Die neue Guerilla Chefs Seite ist online!

Endlich ist es so weit. Nach dem Startschuss im November, bei dem der Spirit der Guerilla Chefs erweckt wurde, ist unsere Homepage endlich startklar.

Was passiert hier und was kann ich auf dieser Seite machen?

Auf unserer Homepage findest du alle Informationen, die du über die Guerillas brauchst. Du hast die Möglichkeit selbst ein Guerilla Chef zu werden, in unserem Member Bereich, der sich noch einige Tage in der Entwicklungsphase befindet. Auch deine Kollegen und Mitarbeiter können dem Spirit der Guerillas folgen und uns dabei unterstützen, gemeinsam den Beruf des Kochs zu revolutionieren.

Auch für Unternehmen haben wir unsere Informationen hier veröffentlicht. Du kannst uns für deine Events buchen, aber das ist bei weitem nicht alles. Wir bringen unseren Spirit durch unsere Produkt- und Rezeptentwicklung in deine Produkte und Gerichte. Innovative Präsentations- und Messekonzepte gehören ebenso zu unseren innovativen Themenfeldern, wie Workshops und Coachings.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und halten dich gerne über neue Themenfelder auf dem Laufenden.

Deine Guerillas!